
Mit viel Leidenschaft für große Küchen und Technik
Profi für Großküchen-, Kälte-, Wäscherei- und Medizintechnik
Entwicklung, Wartung und Instandsetzung für Ihren Erfolg
Diesem anspruchsvollen Ziel folgt unser Unternehmen seit seiner Gründung vor mehr als 40 Jahren. Als eingetragener Meisterbetrieb der Handwerkskammer Köln und zertifizierter Service-Partner zahlreicher Hersteller, stehen wir Ihnen gerne als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite.
Ob im Bereich der Küchentechnik, Kälte und Lüftungs-Reinigung oder bei Wäschereianlagen – wir wollen für all unsere Kunden eine optimal auf Sie angepasste Lösung finden. Der Service wird bei uns großgeschrieben, darum haben wir uns nicht nur den Vertrieb, sondern auch die Wartung und Instandsetzung Ihres bestehenden Inventars zur Aufgabe gemacht.
Zurzeit beschäftigen wir in unserem Unternehmen mehr als 85 Mitarbeiter/innen, die mit größtem Einsatz einen bestmöglichen Kundenservice für Sie leisten möchten. Mit unseren kompetenten und geschulten Kundendiensttechnikern aus den Bereichen Elektrik, Sanitär, Gas, Kältetechnik und Metallbau, können wir Ihnen eine optimale Beratung und einen 24-Stunden-Service für Ihre Notfälle anbieten.
Egal, ob Sie Betreiber eines Seniorenheimes, eines Krankenhauses, einer Betriebskantine, eines Hotels oder eines Kreuzfahrtschiffes sind, unser Service Team steht ihnen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Durch unsere Service-Stützpunkte in Essen, Aachen, Dortmund und unseren Hauptsitz in Kerpen sind wir immer schnell bei Ihnen vor Ort. Durch die sorgfältige Auswahl unserer Partner bieten wir stets die beste Qualität durch erfahrene Spezialisten.
Die Großkücheneinrichtungsgesellschaft Meyer mbH wurde 1983 von Dipl.-Ing. Kurt Meyer gegründet. Zu dieser Zeit war der Sitz des Unternehmens noch in Köln. Eine sich im Laufe der Jahre entwickelnde starke Expansion verlangte Maßnahmen zur Betriebserweiterung. 1993 wurde das Unternehmen von Köln nach Kerpen-Sindorf verlegt und bezog dort einen eigenen Neubau mit Großausstellung und Service-Center. Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation geführt.